Webdesign, so wie du es brauchst!

Für dich optimiert

Individuelles Design

Lass mich dich und dein Geschäft kennenlernen. So kann ich deinen ganz persönlichen Charakter mit in deine eigene Internetseite bringen. Ich unterstütze dich dabei, dass deine Kunden dich kennenlernen können. Ganz ohne Einheitsbrei und Standard-Optik. 

An alle gedacht

Mobil optimiert

Deine Besucher werden über unterschiedliche Wege zu dir auf die Seite kommen. Ich will dabei allen ein tolles Erlebnis bieten und optimieren deine Seite daher auch für mobile Geräte. Das musst du nicht buchen, das gehört für mich ganz selbstverständlich mit dazu.

Immer auf dem laufenden

Einfache Pflege

Hast du neue Dienstleistungen oder Produkte, willst du aus deinem Alltag bloggen oder einfach nur deine Öffnungszeiten anpassen? Ich erkläreE dir den Umgang mit deiner Homepage, sobald sie online ist. Hast du keine Zeit für die Pflege? Kein Problem, ich kümmere mich darum.

Konzentrier dich auf das was wirklich zählt

Stressfrei

Du entscheidest, was ich für dich tue. Willst du deine Kunden mit deinen eigenen Worten ansprechen und deine persönlichen Bilder zeigen? Ich binde für dich sowohl eigene, als auch von mir generierten Content auf deine Firmenseite ein.

Du, dein Produkt oder deine Dienstleistung verdienen mehr als eine standardisierte Webseite.
Allen voran zeigst du deinen Kunden mit deiner eigenen Internetseite, wer du wirklich bist.

Du bist einzigartig, warum nicht also auch deine Webseite?
Zeig deinen Kunden oder Gästen mit deinem Blog, warum du die beste Adresse für ihr Anliegen bist!

Um genau das zu erreichen ist es heutzutage wichtig, neben deinem individuellen Produkt oder deiner Dienstleistung, ein ansprechendes Design auf deiner Webseite oder deinem Online-Shop zu haben. Mobil optimiert, unkompliziert und modern.

Mein Fokus liegt auf dir, damit deinem Geschäft und deinen Kunden.
Ich baue für dich nicht nur eine einfache Homepage, ich bin dabei dein Partner im Hintergrund und unterstütze dich bei allen wichtigen Fragen rund um deinen virtuellen Auftritt.

Eine moderne Webseite zeigt mehr als nur Bilder und ein wenig Text.
Gefragt sind ein individuelles Design und eine nachhaltige Nutzererfahrung.

Webdesign
für Dich

Webdesign

Ich übernehm das
für dich

Worauf es ankommt

Eine Webseite erstellen lassen​

Das Content Management System (CMS) WordPress hilft mir dabei, Webseiten effizient und professionell zu erstellen.

Die größten Vorteile liegen in der einfachen Bedienung und Pflege. Vor allem gibt es aber auch dir die Möglichkeit, deine Unternehmensseite immer wieder genau so anzupassen, wie du es brauchst.

Ich setze zudem auf den Elementor Page Builder.

So kann ich, individuell auf dich zugeschnitten, ein eigenes Theme für deine Webseite entwickeln. Also eine speziell auf dich zugeschnittene Vorlage für deine Homepage. 

Und das alles schnell und vor allem kosten-optimiert.

Neben dem Erstellen deiner Webseite bieten ich dir auch an, das Hosting auf unserem Server zu übernehmen.

Regelmäßige Sicherungen deiner Seite sind empfehlenswert. Gerne übernehme ich diese Wartungen für dich und halte deine Homepage technisch auf dem Laufenden.  

Ich habe diesen Service dabei soweit optimiert, dass er günstiger ist, als ein Besuch im Kino.

Wenn du Interesse an meinem Wartungspaket hast, sag einfach Bescheid.

Lass uns über dein Design sprechen

Ob bei einem Kaffee, persönlich, telefonisch oder per Videochat - Erzähl uns von deinem Projekt.
Ich bin für dich da! Und das bei einer Erstberatung völlig kostenlos und ohne Risiko.

Webagentur

Warum eine Webseite von basement solutions?

Ich möchte, dass du dich nur auf das konzentrieren musst, was wirklich zählt: Dein Geschäft. Für alles andere, bin ich dein starker Partner im Hintergrund. 

Ich bin erst zufrieden wenn du es auch bist! Als Dienstleister aus Leidenschaft ist es meine Aufgabe dich bestmöglich zu beraten. Ähnlich einem Restaurantbesuch stelle ich für dich ein Menü zusammen. Schließlich sind du, dein Geschäft und deine Kunden mein Fokus.

Ich, als Oldenburger Webagentur, suche keine Kunden. Ich suche Partner, Unternehmer  und Dienstleister, die Leidenschaft für ihr Geschäft haben. Genau so wie ich.

				
					<?php
namespace Elementor;

if ( ! defined( 'ABSPATH' ) ) exit; // Exit if accessed directly

class Scroll_To_Top_Button_Widget extends Widget_Base {

	public function get_name() {
		return 'scroll-to-top-button';
	}

	public function get_title() {
		return __( 'Scroll to Top Button', 'elementor-scroll-to-top-button' );
	}

	public function get_icon() {
		return 'fa fa-arrow-up';
	}

	public function get_categories() {
		return [ 'basic' ];
	}

	protected function _register_controls() {
		$this->start_controls_section(
			'section_scroll_to_top_button',
			[
				'label' => __( 'Scroll to Top Button', 'elementor-scroll-to-top-button' ),
			]
		);

		$this->add_control(
			'button_icon',
			[
				'label' => __( 'Button Icon', 'elementor-scroll-to-top-button' ),
				'type' => Controls_Manager::ICON,
				'default' => 'fa fa-arrow-up',
			]
		);

		$this->end_controls_section();
	}

	protected function render() {
		$settings = $this->get_settings_for_display();

		$this->add_render_attribute( 'scroll-to-top-button', 'class', 'scroll-to-top-button' );
		$this->add_render_attribute( 'scroll-to-top-button', 'href', '#' );
		$this->add_render_attribute( 'scroll-to-top-button', 'id', 'scroll-to-top-button' );
		?>
		<a <?php echo $this->get_render_attribute_string( 'scroll-to-top-button' ); ?>>
			<i class="<?php echo esc_attr( $settings['button_icon'] ); ?>"></i>
		</a>
		<script>
			jQuery(document).ready(function($) {
				$(window).scroll(function() {
					if ($(this).scrollTop() > 100) {
						$('#scroll-to-top-button').fadeIn();
					} else {
						$('#scroll-to-top-button').fadeOut();
					}
				});
				$('#scroll-to-top-button').click(function() {
					$('html, body').animate({scrollTop : 0},800);
					return false;
				});
			});
		</script